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FAQ

Wer liefert meine Ware aus und was kostet der Versand?

Wir versenden mit der Deutschen Post, DHL und UPS. Die Versandkosten für Ihr Land finden Sie sich in unseren Versandinformationen.

 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Bestellungen die bei Zahlungseingang bis 17:30 Uhr bei uns eintreffen, versenden wir noch am selben Tag. Unsere Erfahrungswerte zeigen eine durchschnittliche Versandzeit der Deutschen Post innerhalb Deutschlands bei ca. 2 Werktagen, bei DHL Paketen durchschnittlich ein bis zwei Werktage. Leider vermerken wir während Urlaubszeiten und zu Feiertagen eine verlängerte Laufzeit - dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Was mache ich, wenn meine Bestellung nicht angekommen ist? 

Bitte beachten Sie dass der Versandprozess nach Abgabe beim Zusteller nicht mehr von uns beeinflussbar ist. Es können besonders durch Feiertage längere Lieferzeiten auftreten. Sollte dennoch Ihre Bestellung nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns einfach unter versand@partworks.de und wir werden uns darum kümmern.

 

Kann ich meine Sendung verfolgen? 

Je nach Warenwert und Größe/Gewicht der Ware versenden wir mit DHL oder UPS. Ihre Sendungsnummer zur Nachverfolgung Ihres Pakets erhalten Sie im Anschluss an Ihre Bestellung zusammen mit Ihrer Rechnung per Mail.

 

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung erhalten Sie automatisch per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde. Außerdem können Sie Ihre Rechnung in der Bestellübersicht unseres Shops jederzeit abrufen und herunterladen.

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten und Adressen anpassen?

Ihre persönlichen Daten und Adressen können Sie ganz bequem selbst unter "Mein Konto" verwalten.

 

Werden meine Daten sicher verwaltet? 

Mit Ihrer Registrierung entstehen Ihnen keinerlei zusätzliche Kosten, und Sie gehen keine Verpflichtungen ein. Kundennummer und Ihr persönliches Passwort schützen wir vor unbefugter Nutzung Dritter. Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen. Wir von der partworks GmbH verpflichten uns zum Datenschutz, d.h. für Sie, dass keine persönlichen Daten an Dritte vermietet oder verkauft werden.

 

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? 

Wählen Sie im Login-Fenster "Passwort vergessen?" aus. Geben Sie dann die zu Ihrem Kundenkonto gehörende E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein. Wir senden Ihnen anschließend per E-Mail einen personalisierten Link zu unserem Shop, über den Sie ganz einfach ein neues Passwort hinterlegen können.

 

Kann es sein, dass bereits vergriffene Produkte später wieder lieferbar sind? 

In der Regel werden alle im Shop gelisteten Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sein. Sie können sich auf der jeweiligen Artikelseite Ihre Mail-Adresse hinterlegen und werden benachrichtigt, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.

 

Wann ist ein nicht verfügbares Produkt wieder lieferbar?

Leider können wir Ihnen in der Regel keinen genauen Zeitraum nennen, wann ein Artikel wieder lieferbar ist. Wir können Ihnen aber anbieten, sich benachrichtigen zu lassen, wenn Ihr Wunschartikel wieder lieferbar ist. Öffnen Sie dazu bitte Ihren gewünschten Artikel und tragen Sie Ihre Mail-Adresse in des dafür vorgesehene Feld ein.

 

Kann ich eine Bestellung aus den USA aufgeben?

Aus technischen Gründen ist es aktuell nicht möglich, eine Bestellung aus den USA in unserem Shop aufzugeben. Gerne können Sie dennoch bei uns bestellen. Schicken Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@partworks.de mit Ihren gewünschten Produkten, sowie Ihren persönlichen Daten und wir legen Ihre Bestellung manuell an.

 

Wann erhalte ich den Stammkundenstatus und erhalte gesonderten Rabatt? 

Wir begrüßen Sie gerne als einer unserer neuen Stammkunden! Diese Einstufung in die Rabattklasse ist möglich, sobald Sie mindestens fünf Bestellungen im Gesamtwert von 1000 € betätigt haben. Kontaktieren Sie uns gerne, sodass wir Ihre persönlichen Preise direkt in Ihrem Konto freischalten können.