Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
23,33 €*
29,33 €*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Dieser Artikel wird am nächsten Werktag versendet!
- Artikel-Nr.: 2084
- Marke: partworks
Zahnrad für SMITHS Jaeger Tachometer Kilometerzähler Z32 Beschreibung: Wenn Ihr Tachometer... mehr
Zahnrad für SMITHS Jaeger Tachometer Kilometerzähler Z32
Beschreibung:
Wenn Ihr Tachometer stehen geblieben ist, so ist in der Regel dieses Zahnrad gebrochen. Die Reparatur ist nicht kompliziert und für den Hobbyschrauber kein Problem.
Es gibt bei diesem Zahnrad 3 Varianten unterschiedlicher Zähnezahlen. Zählen Sie vor dem Kauf die Zähnezahl und teilen Sie uns die vierstellige Seriennummer mit.
Welche Zähnezahl Sie mit diesem Angebot erwerben, sehen Sie im Angebotstitel (z.B. Z20 = 20 Zähne)
Z20 = 20 Zähne <- Original-Zahnrad ist weiß
Z25 = 25 Zähne <- Original-Zahnrad ist gelb
Z32 = 32 Zähne <- Original-Zahnrad ist rot
Bohrungsdurchmesser 5mm
Ihre Vorteile:
+ kein Ärger mit gebrauchten Tachos, die auch jederzeit ausfallen können
+ geringe Reparaturkosten dank "Do it yourself" - Lösung
+ Sie bewahren die Originalität Ihres Fahrzeugs und den richtigen Kilometerstand
+ keine Stillstandszeiten durch von Hin- und Rücksendungen zu Reparaturservice-Dienstleistern
Unser Service:
+ täglicher Versand, bei Bedarf auch als Express
+ alle Größen ständig lagerhaltig
+ Kauf mit Rechnung und ausgewiesener Mast
+ großes Sortiment mit über 100 verschiedenen Zahnradtypen
+ kostenloser Umtausch bei Größenabweichung
Bei Rückfragen senden Sie uns gern eine Email.
Qualität:
Unsere Zahnräder sind aufwendig und originalgetreu im Spritzgussverfahren hergestellt und keine unpräzisen 3D-Druck Eigenbauten.
Wir arbeiten mit einem Hersteller zusammen, der sich auf die Produktion von Kunststoffzahnräder spezialisiert hat und mit seinen Reparaturlösungen weltweit Marktführer ist.
Die sogenannte Evolventen-Zahngeometrie wird beibehalten, nur so ist ein reibungsarmes Abgleiten der Zahnflanken zwischen den Zahnradpaaren gewährleistet.
Als Werkstoff verwenden wir den thermoplastischen Kunststoff Celeron mit graphit-Additiven. Diese sorgen für eine geringe Reibung und den verschleißfreien Betrieb. So erhalten wir eine exzellente Verarbeitungsqualität.
Falls Sie den Tacho vorab zerlegen, beachten Sie bitte, dass die Welle der Tachonadel sehr empfindlich ist. Greifen Sie die Tachonadel in der Mitte und drehen sie gegen den Uhrzeigersinn. Dabei leicht ziehen. Reibung ist alles, was die Nadel auf der Welle hält.
Die partworks GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf das Reverse Engineering und den Vertrieb von Ersatzteilen für Porsche spezialisiert hat. Dabei wird besonderer Wert auf hohe Qualität und exzellenten Service gelegt. Weltweit sind bereits mehr als 130.000 Auto-Fans zufriedene Kunden bei dem Unternehmen aus Paderborn. Als Fachbetrieb für Oldtimer-Ersatzteile sind wir uns den Qualitätsansprüchen unserer Kunden bewusst. Daher können Sie bei Nachentwicklungen sicher sein, dass sich die Anforderungen sehr genau am Original orientieren und sie teilweise sogar übertreffen. Mit eigener Ingenieursabteilung und interner Erprobung können wir die Zuverlässigkeit unserer Produkte sicherstellen. Nicht zuletzt bestätigt unser DIN-ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement die Gründlichkeit unserer Arbeit. Wenn Sie die Herstellerangabe partworks sehen, so verbirgt sich dorthinter entweder eine Eigenentwicklung oder aber ein Artikel vom Erstausrüster (OE-Qualität). Erstausrüster sind jene Hersteller, die das Originalprodukt an den Fahrzeughersteller geliefert haben, aber nicht unter der eigenen Marke im freien Handel aktiv sein können.
Lieferumfang:
1 Zahnrad
Passend für:
alle Smiths / Jäger Tachometer
Es gibt bei diesem Zahnrad 3 Varianten unterschiedlicher Zähnezahlen. Zählen Sie vor dem Kauf die Zähnezahl und teilen Sie uns die vierstellige Seriennummer mit.
Welche Zählezahl Sie mit diesem Abgebot erwerben
sehen Sie im Abgebotstitel (z.B. Z20 = 20 Zähne)
Z20 = 20 Zähne
Z25 = 25 Zähne
Z32 = 32 Zähne
Bohrungsdurchmesser 5mm
Informationen zur Produktsicherheit:
Hersteller:
partworks GmbH
Otto-Stadler-Str. 9c
33100 Paderborn - DE
E-Mail: info@partworks.de
Web: https://partworks.de/
Beschreibung:
Wenn Ihr Tachometer stehen geblieben ist, so ist in der Regel dieses Zahnrad gebrochen. Die Reparatur ist nicht kompliziert und für den Hobbyschrauber kein Problem.
Es gibt bei diesem Zahnrad 3 Varianten unterschiedlicher Zähnezahlen. Zählen Sie vor dem Kauf die Zähnezahl und teilen Sie uns die vierstellige Seriennummer mit.
Welche Zähnezahl Sie mit diesem Angebot erwerben, sehen Sie im Angebotstitel (z.B. Z20 = 20 Zähne)
Z20 = 20 Zähne <- Original-Zahnrad ist weiß
Z25 = 25 Zähne <- Original-Zahnrad ist gelb
Z32 = 32 Zähne <- Original-Zahnrad ist rot
Bohrungsdurchmesser 5mm
Ihre Vorteile:
+ kein Ärger mit gebrauchten Tachos, die auch jederzeit ausfallen können
+ geringe Reparaturkosten dank "Do it yourself" - Lösung
+ Sie bewahren die Originalität Ihres Fahrzeugs und den richtigen Kilometerstand
+ keine Stillstandszeiten durch von Hin- und Rücksendungen zu Reparaturservice-Dienstleistern
Unser Service:
+ täglicher Versand, bei Bedarf auch als Express
+ alle Größen ständig lagerhaltig
+ Kauf mit Rechnung und ausgewiesener Mast
+ großes Sortiment mit über 100 verschiedenen Zahnradtypen
+ kostenloser Umtausch bei Größenabweichung
Bei Rückfragen senden Sie uns gern eine Email.
Qualität:
Unsere Zahnräder sind aufwendig und originalgetreu im Spritzgussverfahren hergestellt und keine unpräzisen 3D-Druck Eigenbauten.
Wir arbeiten mit einem Hersteller zusammen, der sich auf die Produktion von Kunststoffzahnräder spezialisiert hat und mit seinen Reparaturlösungen weltweit Marktführer ist.
Die sogenannte Evolventen-Zahngeometrie wird beibehalten, nur so ist ein reibungsarmes Abgleiten der Zahnflanken zwischen den Zahnradpaaren gewährleistet.
Als Werkstoff verwenden wir den thermoplastischen Kunststoff Celeron mit graphit-Additiven. Diese sorgen für eine geringe Reibung und den verschleißfreien Betrieb. So erhalten wir eine exzellente Verarbeitungsqualität.
Falls Sie den Tacho vorab zerlegen, beachten Sie bitte, dass die Welle der Tachonadel sehr empfindlich ist. Greifen Sie die Tachonadel in der Mitte und drehen sie gegen den Uhrzeigersinn. Dabei leicht ziehen. Reibung ist alles, was die Nadel auf der Welle hält.
Die partworks GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf das Reverse Engineering und den Vertrieb von Ersatzteilen für Porsche spezialisiert hat. Dabei wird besonderer Wert auf hohe Qualität und exzellenten Service gelegt. Weltweit sind bereits mehr als 130.000 Auto-Fans zufriedene Kunden bei dem Unternehmen aus Paderborn. Als Fachbetrieb für Oldtimer-Ersatzteile sind wir uns den Qualitätsansprüchen unserer Kunden bewusst. Daher können Sie bei Nachentwicklungen sicher sein, dass sich die Anforderungen sehr genau am Original orientieren und sie teilweise sogar übertreffen. Mit eigener Ingenieursabteilung und interner Erprobung können wir die Zuverlässigkeit unserer Produkte sicherstellen. Nicht zuletzt bestätigt unser DIN-ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement die Gründlichkeit unserer Arbeit. Wenn Sie die Herstellerangabe partworks sehen, so verbirgt sich dorthinter entweder eine Eigenentwicklung oder aber ein Artikel vom Erstausrüster (OE-Qualität). Erstausrüster sind jene Hersteller, die das Originalprodukt an den Fahrzeughersteller geliefert haben, aber nicht unter der eigenen Marke im freien Handel aktiv sein können.
Lieferumfang:
1 Zahnrad
Passend für:
alle Smiths / Jäger Tachometer
Es gibt bei diesem Zahnrad 3 Varianten unterschiedlicher Zähnezahlen. Zählen Sie vor dem Kauf die Zähnezahl und teilen Sie uns die vierstellige Seriennummer mit.
Welche Zählezahl Sie mit diesem Abgebot erwerben
sehen Sie im Abgebotstitel (z.B. Z20 = 20 Zähne)
Z20 = 20 Zähne
Z25 = 25 Zähne
Z32 = 32 Zähne
Bohrungsdurchmesser 5mm
Informationen zur Produktsicherheit:
Hersteller:
partworks GmbH
Otto-Stadler-Str. 9c
33100 Paderborn - DE
E-Mail: info@partworks.de
Web: https://partworks.de/
Weiterführende Links zu "Zahnrad für SMITHS Jaeger Tachometer Kilometerzähler Z32"
Marke | Modell | Typ | Plattform | Baujahr | Motor | Einschränkungen |
Austin | Mini | 0,9 | -- | 1969/09-1985/10 | 848 ccm, 25 KW, 34 PS | |
Austin | Mini MK I | 850 | -- | 1967/01-1979/08 | 848 ccm, 25 KW, 34 PS | |
Austin | Mini MK I | 1,3 | -- | 1962/09-1969/08 | 1275 ccm, 57 KW, 77 PS | |
Austin | Maxi | 1500 | -- | 1969/04-1980/07 | 1485 ccm, 50 KW, 68 PS | |
Austin | 1000-Series MK II | 1100 | -- | 1970/01-1974/12 | 1083 ccm, 32 KW, 44 PS | |
Austin | 1000-Series MK II | 1300 GT | -- | 1970/01-1974/12 | 1256 ccm, 50 KW, 68 PS | |
Austin | Allegro Stufenheck | 1,3 | -- | 1979/12-1984/12 | 1275 ccm, 46 KW, 63 PS | |
Austin | Allegro Schrägheck | 1,3 | ADO 67 | 1973/05-1982/03 | 1275 ccm, 40 KW, 54 PS | |
Austin | Princess | 1800 HL | -- | 1976/04-1978/09 | 1798 ccm, 60 KW, 82 PS | |
Austin | Maxi II | 1750 | -- | 1980/10-1982/12 | 1748 ccm, 53 KW, 72 PS | |
Austin | Metro | 1,3 | -- | 1980/10-1983/12 | 1275 ccm, 46 KW, 63 PS | |
Austin | Metro | 1 | -- | 1980/10-1990/04 | 999 ccm, 30 KW, 41 PS | |
Austin | Ambassador | 1,7 | -- | 1982/03-1984/02 | 1698 ccm, 62 KW, 84 PS | |
Austin | Ambassador | 2 | -- | 1982/03-1984/10 | 1994 ccm, 69 KW, 94 PS | |
Austin | Maestro | 1.6 MG | XC | 1983/03-1985/08 | 1598 ccm, 72 KW, 98 PS | |
Austin | Montego | 2 | XE | 1984/04-1988/08 | 1994 ccm, 74 KW, 101 PS | |
Austin | Montego Kombi | 1.6 LS | XE | 1984/10-1988/08 | 1598 ccm, 61 KW, 83 PS | |
Jaguar | MK VII | 3,4 | -- | 1954/07-1956/10 | 3442 ccm, 140 KW, 190 PS | |
Jaguar | XK Stufenheck | 3.8 S | -- | 1959/09-1966/09 | 3781 ccm, 164 KW, 223 PS | |
Jaguar | XK Stufenheck | 2,4 | -- | 1955/09-1959/09 | 2483 ccm, 83 KW, 113 PS | |
Jaguar | E-Type | 3,8 | -- | 1961/04-1964/07 | 3781 ccm, 195 KW, 265 PS | |
Jaguar | E-Type | 4,2 | -- | 1968/07-1971/05 | 4235 ccm, 198 KW, 269 PS | |
Jaguar | E-Type | 4,2 | -- | 1971/03-1975/04 | 4235 ccm, 127 KW, 173 PS | |
Jaguar | E-Type Convertible | V12 5.3 | -- | 1971/03-1975/04 | 5343 ccm, 203 KW, 276 PS | |
Jaguar | MK X | 4,2 | -- | 1961/09-1968/07 | 4235 ccm, 198 KW, 269 PS | |
Jaguar | S-Type | 3,4 | -- | 1963/05-1968/08 | 3442 ccm, 150 KW, 204 PS | |
Jaguar | E-Type 2 | 4,2 | -- | 1966/06-1968/09 | 4235 ccm, 195 KW, 265 PS | |
Jaguar | XJ | Sovereign V12 | -- | 1985/07-1992/12 | 5343 ccm, 197 KW, 268 PS | |
Jaguar | XJ Coupe | 3,6 | -- | 1987/08-1989/12 | 3590 ccm, 156 KW, 212 PS | |
Jaguar | XJ Coupe | 4,2 | -- | 1973/09-1978/10 | 4235 ccm, 183 KW, 249 PS | |
Jaguar | XJSC Convertible | 5.3 H.E. | -- | 1985/07-1992/05 | 5343 ccm, 194 KW, 264 PS | |
Jaguar | XJ220 Coupe | 3.5 V6 | -- | 1992/04-1994/06 | 3498 ccm, 404 KW, 549 PS | |
Land Rover | Serie II | 2,6 | -- | 1966/01-1971/12 | 2625 ccm, 61 KW, 83 PS | |
Land Rover | Serie II | 2,3 | -- | 1958/09-1961/12 | 2286 ccm, 57 KW, 78 PS | |
Land Rover | Serie II | 2.1 D | -- | 1958/04-1961/12 | 2068 ccm, 38 KW, 52 PS | |
Land Rover | 88/109 | 2.6 4x4 | LR_ | 1966/01-1985/12 | 2625 ccm, 61 KW, 83 PS | |
Land Rover | 88/109 | 2.3 4x4 | LR_ | 1963/09-1986/12 | 2286 ccm, 51 KW, 69 PS | |
Land Rover | 88/109 Hardtop | 2.3 D | LR_ | 1963/09-1971/11 | 2286 ccm, 46 KW, 63 PS | |
Land Rover | 88/109 Hardtop | 2.3 4x4 | LR_ | 1963/09-1986/12 | 2286 ccm, 51 KW, 69 PS | |
Land Rover | Range Rover I | 3.5 Vogue | AE, AN, HAA, HAB, HAM, HBM, RE, RN | 1985/10-1990/09 | 3528 ccm, 120 KW, 163 PS | |
Land Rover | Range Rover I | 3.9 Vogue SEI 4x4 | AE, AN, HAA, HAB, HAM, HBM, RE, RN | 1988/11-1994/07 | 3947 ccm, 134 KW, 182 PS | |
Land Rover | Discovery I | 3.5 4x4 | LJ, LG | 1989/06-1994/06 | 3531 ccm, 122 KW, 166 PS | |
Rover | 200 | 216 | XH | 1985/03-1989/09 | 1598 ccm, 61 KW, 83 PS | |
Rover | Mini | 1300 | -- | 1992/04-1996/10 | 1275 ccm, 37 KW, 50 PS | |
Rover | Mini MK I | 1000 | -- | 1992/01-1993/06 | 999 ccm, 30 KW, 41 PS | |
Rover | Montego | 1,6 | -- | 1990/10-1992/09 | 1598 ccm, 61 KW, 83 PS | |
Rover | 2200-3500 | 2200 | P6 | 1963/09-1976/05 | 2160 ccm, 83 KW, 113 PS | |
Rover | 2000-3500 Hatchback | 2600 S | SD1 | 1982/10-1986/10 | 2597 ccm, 93 KW, 126 PS | |
Rover | 800 | 825 SI/Sterling | XS | 1986/10-1988/10 | 2494 ccm, 123 KW, 167 PS | |
Rover | 800 | 825 SI/Sterling | XS | 1987/01-1991/12 | 2494 ccm, 127 KW, 173 PS | |
Rover | 800 | 825 SI/Sterling Catalytic-Conv | XS | 1986/10-1991/12 | 2494 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Rover | 800 Hatchback | 820 I/SI | XS | 1988/10-1991/12 | 1994 ccm, 103 KW, 140 PS | |
Rover | 200 Hatchback | 216 GSI | XW | 1989/10-1995/10 | 1590 ccm, 82 KW, 112 PS | |
Triumph | TR 3 | 2 | -- | 1955/12-1957/12 | 1991 ccm, 67 KW, 95 PS | |
Triumph | TR 3A | 2 | -- | 1957/12-1961/12 | 1998 ccm, 70 KW, 95 PS | |
Triumph | Italia | 2 | -- | 1959/01-1963/12 | 1991 ccm, 74 KW, 100 PS | |
Triumph | TR 4 | 2 | -- | 1961/01-1965/12 | 1991 ccm, 75 KW, 100 PS | |
Triumph | Herald Cabriolet | 13/60 | -- | 1967/01-1971/12 | 1269 ccm, 46 KW, 62 PS | |
Triumph | Herald Cabriolet | 1200 | -- | 1961/01-1967/10 | 1147 ccm, 29 KW, 39 PS | |
Triumph | Vitesse Cabriolet | 2 | -- | 1968/12-1971/12 | 1998 ccm, 77 KW, 105 PS | |
Triumph | Vitesse | 1,6 | -- | 1962/01-1967/12 | 1596 ccm, 51 KW, 70 PS | |
Triumph | Vitesse | 2 | -- | 1968/12-1971/12 | 1998 ccm, 77 KW, 105 PS | |
Triumph | Spitfire | 1.2 MK I | -- | 1962/10-1965/12 | 1147 ccm, 46 KW, 63 PS | |
Triumph | Spitfire | 1.3 MK IV | -- | 1971/01-1972/12 | 1296 ccm, 55 KW, 76 PS | |
Triumph | Spitfire | 1.2 MK II | -- | 1965/12-1967/12 | 1147 ccm, 49 KW, 67 PS | |
Triumph | Spitfire | 1500 | -- | 1975/01-1980/01 | 1493 ccm, 51 KW, 69 PS | |
Triumph | Spitfire | 1.3 MK III | -- | 1967/12-1970/12 | 1296 ccm, 55 KW, 75 PS | |
Triumph | GT6 | MK II | -- | 1968/12-1970/12 | 1998 ccm, 77 KW, 105 PS | |
Triumph | GT6 | MK III | -- | 1971/12-1972/12 | 1998 ccm, 77 KW, 105 PS | |
Triumph | GT6 | MK III | -- | 1972/12-1973/12 | 1998 ccm, 71 KW, 96 PS | |
Triumph | Herald | 1200 | -- | 1968/01-1969/12 | 1147 ccm, 35 KW, 48 PS | |
Triumph | TR 5 | 2.5 PI | 250 | 1967/01-1968/12 | 2498 ccm, 105 KW, 143 PS | |
Triumph | 2000 MK I | 2 | -- | 1968/01-1972/03 | 1998 ccm, 66 KW, 90 PS | |
Triumph | 2.5 PI MK I | 2,5 | -- | 1968/10-1975/10 | 2498 ccm, 90 KW, 122 PS | |
Triumph | TR 6 | 2,5 | -- | 1972/01-1976/12 | 2498 ccm, 90 KW, 122 PS | |
Triumph | TR 6 | 2.5 PI | -- | 1969/01-1976/12 | 2498 ccm, 105 KW, 143 PS | |
Triumph | 1500 | 1,5 | -- | 1972/01-1974/12 | 1493 ccm, 49 KW, 66 PS | |
Triumph | Toledo | 1300 | -- | 1970/10-1977/12 | 1296 ccm, 43 KW, 59 PS | |
Triumph | Dolomite | 1850 | -- | 1972/01-1977/12 | 1854 ccm, 68 KW, 92 PS | |
Triumph | Dolomite | 1850 HL | -- | 1977/01-1981/12 | 1854 ccm, 68 KW, 92 PS | |
Triumph | Dolomite | 2 | -- | 1976/03-1980/01 | 1998 ccm, 93 KW, 127 PS | |
Triumph | 2000 MK II | 2 | -- | 1972/03-1975/12 | 1998 ccm, 66 KW, 90 PS | |
Triumph | 2000 MK II | 2 | -- | 1972/03-1975/12 | 1998 ccm, 65 KW, 88 PS | |
Triumph | 2500 | S | -- | 1975/04-1977/12 | 2498 ccm, 79 KW, 108 PS | |
Triumph | 2500 Estate | TC | -- | 1974/05-1975/04 | 2498 ccm, 74 KW, 100 PS | |
Triumph | TR 7 Coupe | 2 | -- | 1976/01-1981/12 | 1998 ccm, 78 KW, 106 PS | |
Triumph | Acclaim | 1,3 | -- | 1982/01-1985/12 | 1335 ccm, 51 KW, 69 PS |
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Zahnrad für SMITHS Jaeger Tachometer Kilometerzähler Z32"
Von:
Am:
23.12.2017
Diese Firma wagt etwas ! ALLES TOP !
Von:
Am:
22.12.2017
bestens gelaufen vielen dank****
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen