Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
41,75 €*
47,75 €*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Dieser Artikel wird noch heute versendet, wenn Sie innerhalb von 4 Stunden und 10 Minuten bestellen!
- Artikel-Nr.: 6263
- Marke: Mahle - Behr
Thermostat Einsatz für PORSCHE 911 G Turbo Reglereinsatz Qualität vom Markenhersteller... mehr
Thermostat Einsatz für PORSCHE 911 G Turbo Reglereinsatz
Qualität vom Markenhersteller
Beschreibung:
Das Thermostat steuert den Kühlkreislauf des Motoröls und dosiert so die Kühlung des luftgekühlten Motors. So ist eine kurze Kaltlaufphase gewährleistet während der Motor unter Belastung voll gekühlt wird, da das Öl durch den Ölkühler bzw. die Kühlrohrschlange geführt wird.
Ist das Thermostat defekt oder hängt, läuft der Motor nur mit einem der beiden Ölkreisläufe. Unnötig lange Warmlaufphasen oder ein Überhitzen des Motors (Öl verbrennt) sind die Folge.
Es ist daher wichtig, ein hängendes Thermostat frühzeitig zu ersetzen, damit die Temperaturregelung des Motorenöls wieder einwandfrei funktionieren kann.
Das Thermostatgehäuse wird in Porsche-Kreisen auch Reglergehäuse genannt.
Das Unternehmen MAHLE wurde 1920 in Stuttgart gegründet und spezialisierte sich zunächst auf die Fertigung von Leichtmetallkolben. Seit 2010 ist MAHLE Mehrheitsgesellschafter der Firma Behr, die der ideale Partner für Themen wie Motorkühlung und Klimatisierung ist. Damit wurde die Produktpalette des über 100-jährigen Traditionsunternehmens MALHE erneut erweitert. Neben Kolben, Zylindern und Filtersystemen entwickeln sie stets neue innovative Lösungen, um die Zukunft der Mobilität mitzugestalten.
Referenznummern:
93010715500, 930.107.155.00, 930 107 155 00
91110715200, 911.107.152.00, 911 107 152 00
91110715201, 911.107.152.01, 911 107 152 01
Lieferumfang:
Entsprechend Abbildung
Passend für:
911 G
911 turbo 930
Qualität vom Markenhersteller
Beschreibung:
Das Thermostat steuert den Kühlkreislauf des Motoröls und dosiert so die Kühlung des luftgekühlten Motors. So ist eine kurze Kaltlaufphase gewährleistet während der Motor unter Belastung voll gekühlt wird, da das Öl durch den Ölkühler bzw. die Kühlrohrschlange geführt wird.
Ist das Thermostat defekt oder hängt, läuft der Motor nur mit einem der beiden Ölkreisläufe. Unnötig lange Warmlaufphasen oder ein Überhitzen des Motors (Öl verbrennt) sind die Folge.
Es ist daher wichtig, ein hängendes Thermostat frühzeitig zu ersetzen, damit die Temperaturregelung des Motorenöls wieder einwandfrei funktionieren kann.
Das Thermostatgehäuse wird in Porsche-Kreisen auch Reglergehäuse genannt.
Das Unternehmen MAHLE wurde 1920 in Stuttgart gegründet und spezialisierte sich zunächst auf die Fertigung von Leichtmetallkolben. Seit 2010 ist MAHLE Mehrheitsgesellschafter der Firma Behr, die der ideale Partner für Themen wie Motorkühlung und Klimatisierung ist. Damit wurde die Produktpalette des über 100-jährigen Traditionsunternehmens MALHE erneut erweitert. Neben Kolben, Zylindern und Filtersystemen entwickeln sie stets neue innovative Lösungen, um die Zukunft der Mobilität mitzugestalten.
Referenznummern:
93010715500, 930.107.155.00, 930 107 155 00
91110715200, 911.107.152.00, 911 107 152 00
91110715201, 911.107.152.01, 911 107 152 01
Lieferumfang:
Entsprechend Abbildung
Passend für:
911 G
911 turbo 930
Weiterführende Links zu "Thermostat Einsatz für PORSCHE 911 G Turbo Reglereinsatz"
Marke | Modell | Typ | Plattform | Baujahr | Motor | Einschränkungen |
Porsche | 911 | 2.7 SC Carrera RS | 911 F | 1972/08-1979/01 | 2687 ccm, 154 KW, 209 PS | ab '74 |
Porsche | 911 | 2.7 S Carrera | 911 F | 1973/08-1976/01 | 2687 ccm, 129 KW, 175 PS | |
Porsche | 911 | 3.0 SC | 911 G | 1979/09-1980/06 | 2993 ccm, 138 KW, 188 PS | |
Porsche | 911 | 3.2 Carrera | 911 G | 1984/02-1987/06 | 3164 ccm, 152 KW, 207 PS | |
Porsche | 911 | 3.0 SC | 911 G | 1974/03-1983/10 | 2993 ccm, 154 KW, 209 PS | |
Porsche | 911 | 3.0 SC | 911 G | 1980/08-1983/07 | 2993 ccm, 150 KW, 204 PS | |
Porsche | 911 | 3.0 SC | 911 G | 1977/07-1980/06 | 2993 ccm, 132 KW, 180 PS | |
Porsche | 911 | 3.2 | 911 G | 1986/08-1989/08 | 3164 ccm, 160 KW, 218 PS | |
Porsche | 911 | 2.7 | 911 G | 1975/09-1977/06 | 2687 ccm, 121 KW, 165 PS | |
Porsche | 911 | 3.2 Carrera | 911 G | 1983/08-1989/08 | 3164 ccm, 170 KW, 231 PS | |
Porsche | 911 | 3.0 SC | 911 G | 1975/09-1977/06 | 2993 ccm, 147 KW, 200 PS | |
Porsche | 911 | 2.7 | 911 G | 1973/09-1975/08 | 2687 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Porsche | 911 | 3.3 Turbo | 930 Turbo | 1986/09-1990/11 | 3299 ccm, 243 KW, 330 PS | |
Porsche | 911 | 3.0 Turbo | 930 Turbo | 1975/09-1977/12 | 2993 ccm, 174 KW, 237 PS | |
Porsche | 911 | 3.3 Turbo | 930 Turbo | 1986/06-1989/08 | 3299 ccm, 221 KW, 300 PS | |
Porsche | 911 | 3.0 Turbo | 930 Turbo | 1975/01-1977/12 | 2993 ccm, 191 KW, 260 PS | |
Porsche | 911 | 3.3 Turbo | 930 Turbo | 1977/09-1987/06 | 3299 ccm, 221 KW, 301 PS | |
Porsche | 911 Targa | 2.7 SC Carrera RS | 911 F | 1972/08-1979/01 | 2687 ccm, 154 KW, 209 PS | ab '74 |
Porsche | 911 Targa | 3.2 Carrera | 911 G | 1986/08-1989/08 | 3164 ccm, 160 KW, 218 PS | |
Porsche | 911 Targa | 2.7 | 911 G | 1975/09-1977/06 | 2687 ccm, 121 KW, 165 PS | |
Porsche | 911 Targa | 2.7 | 911 G | 1973/09-1975/08 | 2687 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Porsche | 911 Targa | 3.0 SC | 911 G | 1979/09-1980/06 | 2993 ccm, 138 KW, 188 PS | |
Porsche | 911 Targa | 3.0 SC | 911 G | 1975/09-1977/06 | 2993 ccm, 147 KW, 200 PS | |
Porsche | 911 Targa | 3.0 SC | 911 G | 1977/07-1980/06 | 2993 ccm, 132 KW, 180 PS | |
Porsche | 911 Targa | 2.7 S | 911 G | 1973/08-1976/01 | 2687 ccm, 129 KW, 175 PS | |
Porsche | 911 Targa | 3.2 Carrera | 911 G | 1984/01-1987/12 | 3164 ccm, 152 KW, 207 PS | |
Porsche | 911 Targa | 3.3 Turbo | 930 Turbo | 1986/09-1990/11 | 3299 ccm, 221 KW, 301 PS | |
Porsche | 912 E | 2.0 E | 912 | 1975/09-1976/12 | 1971 ccm, 66 KW, 90 PS | |
Porsche | 911 Cabriolet | 3.2 Carrera | 911 G | 1984/10-1989/08 | 3164 ccm, 152 KW, 207 PS | |
Porsche | 911 Cabriolet | 3.0 SC | 911 G | 1982/08-1983/07 | 2993 ccm, 150 KW, 204 PS | |
Porsche | 911 Cabriolet | 3.2 Carrera | 911 G | 1983/08-1984/08 | 3164 ccm, 170 KW, 231 PS | |
Porsche | 911 Cabriolet | 3.2 Carrera Speedster | 911 G | 1986/08-1989/08 | 3164 ccm, 160 KW, 218 PS | |
Porsche | 911 Cabriolet | 3.2 Carrera Speedster | 911 G | 1986/08-1989/08 | 3164 ccm, 170 KW, 231 PS | |
Porsche | 911 Cabriolet | 3.3 Turbo | 930 Turbo | 1986/09-1989/08 | 3299 ccm, 221 KW, 301 PS |
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Thermostat Einsatz für PORSCHE 911 G Turbo Reglereinsatz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen