Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
23,33 €* 29,33 €*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Dieser Artikel wird noch heute versendet, wenn Sie innerhalb von 9 Stunden und 41 Minuten bestellen!
- Artikel-Nr.: 2038
- Marke: partworks
15-K Zahnrad für Zählwerke VDO Tacho Kombiinstrument Scheibenzahnrad Beschreibung: Diese... mehr
15-K Zahnrad für Zählwerke VDO Tacho Kombiinstrument Scheibenzahnrad
Beschreibung:
Diese 2-komponentige Übersetzung ist eine häufige Fehlerquelle an VDO-Kilometerzählern verschiedenster Fahrzeuge. Die betroffenen VDO-Antriebe sind weltweit in vielen Modellen vieler europäischer, japanischer, amerikanischer oder australischer Marken verbaut.
Der Antrieb besteht aus 2 Zahnrädern:
1. Ein Standardzahnrad in den Varianten E15, E20, E25 (15,20 oder 25 Zähne)
2. Ein Scheibenzahnrad welches sich Zähnezahl UND Scheibengröße variiert.
Das Scheibenzahnrad gibt es in den folgenden 8 Varianten:
12-K = 12 Zähne an Kleiner Scheibe (Scheibendurchmesser ~15,5mm)
15-K = 15 Zähne an Kleiner Scheibe (Scheibendurchmesser ~15,5mm)
15-M = 15 Zähne an Mittlerer Scheibe (Scheibendurchmesser ~17,8mm)
15-G = 15 Zähne an Großer Scheibe (Scheibendurchmesser ~21,8mm)
16-K = 16 Zähne an Kleiner Scheibe (Scheibendurchmesser ~15,5mm)
16-M = 16 Zähne an Mittlerer Scheibe (Scheibendurchmesser ~17,8mm)
17-K = 17 Zähne an Kleiner Scheibe (Scheibendurchmesser ~15,5mm)
17-M = 17 Zähne an Mittlerer Scheibe (Scheibendurchmesser ~17,8mm)
Wir bitten Sie vor dem Kauf, durch Ausbau des Kombiinstruments und Kontrolle der Zahnräder, die für Sie richtigen Varianten zu ermitteln.
Benutzen Sie die Suchfunktion im Shop und suchen Sie nach den Zahnradbezeichnungen (z.B. 12-K oder E15).
Welches Zahnrad Sie mit diesem Angebot erwerben, entnehmen Sie einfach dem Angebotstitel
Das Foto zeigt ggf. Vorder- und Rückseite, Angebotsbestandteil ist 1 Zahnrad.
Hinweise:
Wir haben eine Vielzahl an Tachozahnrädern für VDO, Motometer und weitere Tachos und Instrumente im Programm. Leider kann nicht für jedes Modell die exakte Kombination (Fahrzeugmodell zu Zahnradvariante) bestimmt werden, für die bekannten und gängigsten Kombinationen haben wir jedoch gesonderte Angebote im Shop.
Der Kauf eines gebrauchten Tachos erspart vielleicht die Reparatur, birgt aber das Risiko, dass auch hier das Zahnrad zeitnah zerbricht. Insbesondere Lagerzeiten und kalten Temperaturen schaden den Zahnrädern zusätzlich.
Sollten Sie den Tacho einmal zerlegt haben, empfiehlt sich auch der Tausch der Glühbirnen. Diese verlieren über die Jahre merklich an Leistung. Sie sind bei jedem Autohaus und Zubehör-Geschäft erhältlich.
Vorteile:
Unsere Zahnräder sind aus hochwertigem thermoplastischem Kunststoff spritzgegossen: Dies ermöglicht sehr gute Maßhaltigkeit und eine Evolventenform der Zähne, die besonders schonend am Partnerzahnrad ablaufen.
Falls Sie den Tacho vorab zerlegen, beachten Sie bitte, dass die Welle der Tachonadel sehr empfindlich ist. Greifen Sie die Tachonadel in der Mitte und drehen sie gegen den Uhrzeigersinn. Dabei leicht ziehen. Reibung ist alles, was die Nadel auf der Welle hält.
Die partworks GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf das Reverse Engineering und den Vertrieb von Ersatzteilen für Porsche spezialisiert hat. Dabei wird besonderer Wert auf hohe Qualität und exzellenten Service gelegt. Weltweit sind bereits mehr als 130.000 Auto-Fans zufriedene Kunden bei dem Unternehmen aus Paderborn. Als Fachbetrieb für Oldtimer-Ersatzteile sind wir uns den Qualitätsansprüchen unserer Kunden bewusst. Daher können Sie bei Nachentwicklungen sicher sein, dass sich die Anforderungen sehr genau am Original orientieren und sie teilweise sogar übertreffen. Mit eigener Ingenieursabteilung und interner Erprobung können wir die Zuverlässigkeit unserer Produkte sicherstellen. Nicht zuletzt bestätigt unser DIN-ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement die Gründlichkeit unserer Arbeit. Wenn Sie die Herstellerangabe partworks sehen, so verbirgt sich dorthinter entweder eine Eigenentwicklung oder aber ein Artikel vom Erstausrüster (OE-Qualität). Erstausrüster sind jene Hersteller, die das Originalprodukt an den Fahrzeughersteller geliefert haben, aber nicht unter der eigenen Marke im freien Handel aktiv sein können.
Lieferumfang:
siehe Abbildung
Passend für:
Allgemein
Beschreibung:
Diese 2-komponentige Übersetzung ist eine häufige Fehlerquelle an VDO-Kilometerzählern verschiedenster Fahrzeuge. Die betroffenen VDO-Antriebe sind weltweit in vielen Modellen vieler europäischer, japanischer, amerikanischer oder australischer Marken verbaut.
Der Antrieb besteht aus 2 Zahnrädern:
1. Ein Standardzahnrad in den Varianten E15, E20, E25 (15,20 oder 25 Zähne)
2. Ein Scheibenzahnrad welches sich Zähnezahl UND Scheibengröße variiert.
Das Scheibenzahnrad gibt es in den folgenden 8 Varianten:
12-K = 12 Zähne an Kleiner Scheibe (Scheibendurchmesser ~15,5mm)
15-K = 15 Zähne an Kleiner Scheibe (Scheibendurchmesser ~15,5mm)
15-M = 15 Zähne an Mittlerer Scheibe (Scheibendurchmesser ~17,8mm)
15-G = 15 Zähne an Großer Scheibe (Scheibendurchmesser ~21,8mm)
16-K = 16 Zähne an Kleiner Scheibe (Scheibendurchmesser ~15,5mm)
16-M = 16 Zähne an Mittlerer Scheibe (Scheibendurchmesser ~17,8mm)
17-K = 17 Zähne an Kleiner Scheibe (Scheibendurchmesser ~15,5mm)
17-M = 17 Zähne an Mittlerer Scheibe (Scheibendurchmesser ~17,8mm)
Wir bitten Sie vor dem Kauf, durch Ausbau des Kombiinstruments und Kontrolle der Zahnräder, die für Sie richtigen Varianten zu ermitteln.
Benutzen Sie die Suchfunktion im Shop und suchen Sie nach den Zahnradbezeichnungen (z.B. 12-K oder E15).
Welches Zahnrad Sie mit diesem Angebot erwerben, entnehmen Sie einfach dem Angebotstitel
Das Foto zeigt ggf. Vorder- und Rückseite, Angebotsbestandteil ist 1 Zahnrad.
Hinweise:
Wir haben eine Vielzahl an Tachozahnrädern für VDO, Motometer und weitere Tachos und Instrumente im Programm. Leider kann nicht für jedes Modell die exakte Kombination (Fahrzeugmodell zu Zahnradvariante) bestimmt werden, für die bekannten und gängigsten Kombinationen haben wir jedoch gesonderte Angebote im Shop.
Der Kauf eines gebrauchten Tachos erspart vielleicht die Reparatur, birgt aber das Risiko, dass auch hier das Zahnrad zeitnah zerbricht. Insbesondere Lagerzeiten und kalten Temperaturen schaden den Zahnrädern zusätzlich.
Sollten Sie den Tacho einmal zerlegt haben, empfiehlt sich auch der Tausch der Glühbirnen. Diese verlieren über die Jahre merklich an Leistung. Sie sind bei jedem Autohaus und Zubehör-Geschäft erhältlich.
Vorteile:
Unsere Zahnräder sind aus hochwertigem thermoplastischem Kunststoff spritzgegossen: Dies ermöglicht sehr gute Maßhaltigkeit und eine Evolventenform der Zähne, die besonders schonend am Partnerzahnrad ablaufen.
Falls Sie den Tacho vorab zerlegen, beachten Sie bitte, dass die Welle der Tachonadel sehr empfindlich ist. Greifen Sie die Tachonadel in der Mitte und drehen sie gegen den Uhrzeigersinn. Dabei leicht ziehen. Reibung ist alles, was die Nadel auf der Welle hält.
Die partworks GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf das Reverse Engineering und den Vertrieb von Ersatzteilen für Porsche spezialisiert hat. Dabei wird besonderer Wert auf hohe Qualität und exzellenten Service gelegt. Weltweit sind bereits mehr als 130.000 Auto-Fans zufriedene Kunden bei dem Unternehmen aus Paderborn. Als Fachbetrieb für Oldtimer-Ersatzteile sind wir uns den Qualitätsansprüchen unserer Kunden bewusst. Daher können Sie bei Nachentwicklungen sicher sein, dass sich die Anforderungen sehr genau am Original orientieren und sie teilweise sogar übertreffen. Mit eigener Ingenieursabteilung und interner Erprobung können wir die Zuverlässigkeit unserer Produkte sicherstellen. Nicht zuletzt bestätigt unser DIN-ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement die Gründlichkeit unserer Arbeit. Wenn Sie die Herstellerangabe partworks sehen, so verbirgt sich dorthinter entweder eine Eigenentwicklung oder aber ein Artikel vom Erstausrüster (OE-Qualität). Erstausrüster sind jene Hersteller, die das Originalprodukt an den Fahrzeughersteller geliefert haben, aber nicht unter der eigenen Marke im freien Handel aktiv sein können.
Lieferumfang:
siehe Abbildung
Passend für:
Allgemein
Weiterführende Links zu "15-K Zahnrad für Zählwerke VDO Tacho Kombiinstrument Scheibenzahnrad"
Marke | Modell | Typ | Plattform | Baujahr | Motor | Einschränkungen |
Audi | 90 | 2.3 E | 89, 89Q, 8A, B3 | 1987/04-1991/07 | 2309 ccm, 100 KW, 136 PS | |
Audi | 90 | 1.6 TD | 89, 89Q, 8A, B3 | 1987/04-1991/09 | 1588 ccm, 59 KW, 80 PS | |
Audi | 90 | 2.3 E | 89, 89Q, 8A, B3 | 1987/04-1991/09 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 90 | 2.0 20V | 89, 89Q, 8A, B3 | 1989/08-1991/07 | 1994 ccm, 118 KW, 160 PS | |
Audi | 90 | 2.3 E quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1987/04-1991/07 | 2309 ccm, 100 KW, 136 PS | |
Audi | 90 | 2.0 quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1989/08-1990/07 | 1984 ccm, 101 KW, 137 PS | |
Audi | 90 | 2.3 E quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1987/04-1991/09 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 90 | 2.2 E | 89, 89Q, 8A, B3 | 1987/04-1991/07 | 2226 ccm, 100 KW, 136 PS | |
Audi | 90 | 2 | 89, 89Q, 8A, B3 | 1988/07-1991/09 | 1994 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 90 | 2.2 E quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1987/04-1991/09 | 2226 ccm, 100 KW, 136 PS | |
Audi | 80 | 1.8 GTE quattro | 81, 85, B2 | 1985/03-1986/08 | 1781 ccm, 81 KW, 110 PS | |
Audi | 80 | 2.0 quattro | 81, 85, B2 | 1983/10-1984/09 | 1994 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 80 | 2.2 quattro | 81, 85, B2 | 1982/08-1984/07 | 2144 ccm, 100 KW, 136 PS | |
Audi | 80 | 1.8 S quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/09-1990/07 | 1781 ccm, 65 KW, 88 PS | |
Audi | 80 | 1,4 | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/08-1988/07 | 1400 ccm, 48 KW, 65 PS | |
Audi | 80 | 2.0 E | 89, 89Q, 8A, B3 | 1988/08-1990/10 | 1984 ccm, 83 KW, 113 PS | |
Audi | 80 | 1.8 E quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/09-1991/08 | 1781 ccm, 82 KW, 112 PS | |
Audi | 80 | 1,6 | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/09-1991/08 | 1595 ccm, 55 KW, 75 PS | |
Audi | 80 | 1.8 S quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/09-1991/09 | 1781 ccm, 66 KW, 90 PS | |
Audi | 80 | 1,6 | 89, 89Q, 8A, B3 | 1990/08-1991/10 | 1595 ccm, 75 KW, 102 PS | |
Audi | 80 | 1.6 D | 89, 89Q, 8A, B3 | 1987/02-1989/07 | 1588 ccm, 40 KW, 54 PS | |
Audi | 80 | 1,8 | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/10-1990/01 | 1781 ccm, 55 KW, 75 PS | |
Audi | 80 | 1.8 quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/09-1990/08 | 1847 ccm, 83 KW, 113 PS | |
Audi | 80 | 1.6 TD | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/09-1991/08 | 1588 ccm, 59 KW, 80 PS | |
Audi | 80 | 1.8 S | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/08-1990/01 | 1781 ccm, 65 KW, 88 PS | |
Audi | 80 | 2.0 quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1988/08-1990/07 | 1984 ccm, 82 KW, 112 PS | |
Audi | 80 | 2.0 E quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1988/08-1990/09 | 1984 ccm, 83 KW, 113 PS | |
Audi | 80 | 2 | 89, 89Q, 8A, B3 | 1990/10-1991/08 | 1984 ccm, 82 KW, 112 PS | |
Audi | 80 | 2.3 quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1987/10-1989/07 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 80 | 1.9 D | 89, 89Q, 8A, B3 | 1989/08-1991/08 | 1896 ccm, 50 KW, 68 PS | |
Audi | 80 | 1.8 S | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/09-1991/10 | 1781 ccm, 66 KW, 90 PS | |
Audi | 80 | 2.0 quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1990/10-1991/08 | 1984 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 80 | 1,6 | 89, 89Q, 8A, B3 | 1987/08-1991/09 | 1595 ccm, 51 KW, 70 PS | |
Audi | 80 | 1.8 E | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/06-1991/08 | 1781 ccm, 82 KW, 112 PS | |
Audi | 80 | 2.0 E 16V quattro | 89, 89Q, 8A, B3 | 1990/03-1991/08 | 1984 ccm, 101 KW, 137 PS | |
Audi | 80 | 2.0 E 16V | 89, 89Q, 8A, B3 | 1990/03-1991/09 | 1984 ccm, 101 KW, 137 PS | |
Audi | 80 | 1,8 | 89, 89Q, 8A, B3 | 1986/09-1988/07 | 1847 ccm, 83 KW, 113 PS | |
Audi | 80 | 2.0 E quattro | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 1984 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 80 | 2.0 E | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 1984 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 80 | 1.9 TDI | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 1896 ccm, 66 KW, 90 PS | |
Audi | 80 | 2.3 E quattro | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 80 | 2.0 E 16V | 8C, B4 | 1992/08-1994/12 | 1984 ccm, 103 KW, 140 PS | |
Audi | 80 | 1,6 | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 1595 ccm, 52 KW, 71 PS | |
Audi | 80 | 2.6 quattro | 8C, B4 | 1992/06-1994/12 | 2598 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Audi | 80 | 2.3 E | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 80 | 2.8 quattro | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 2771 ccm, 128 KW, 174 PS | |
Audi | 80 | 2,6 | 8C, B4 | 1992/07-1994/12 | 2598 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Audi | 80 | 2,8 | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 2771 ccm, 128 KW, 174 PS | |
Audi | 80 | 1.6e | 8C, B4 | 1993/06-1994/12 | 1595 ccm, 74 KW, 101 PS | |
Audi | 80 | 2.0 E 16V quattro | 8C, B4 | 1992/04-1994/12 | 1984 ccm, 103 KW, 140 PS | |
Audi | 80 | 2 | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 1984 ccm, 66 KW, 90 PS | |
Audi | 80 | 1.9 TD | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 1896 ccm, 55 KW, 75 PS | |
Audi | 80 Variant | 1,7 | -- | 1966/09-1968/08 | 1695 ccm, 59 KW, 80 PS | |
Audi | 100 | 2.6 quattro | 4A, C4 | 1992/04-1994/07 | 2598 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Audi | 100 | 2.0 E quattro | 4A, C4 | 1990/12-1992/07 | 1984 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 100 | 2.0 E | 4A, C4 | 1990/12-1994/07 | 1984 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 100 | 2.8 E quattro | 4A, C4 | 1990/12-1994/07 | 2771 ccm, 128 KW, 174 PS | |
Audi | 100 | 2.3 E | 4A, C4 | 1990/12-1994/07 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 100 | 2,6 | 4A, C4 | 1992/03-1994/07 | 2598 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Audi | 100 | 2.0 E 16V | 4A, C4 | 1992/01-1994/07 | 1984 ccm, 103 KW, 140 PS | |
Audi | 100 | 2.8 E | 4A, C4 | 1990/12-1994/07 | 2771 ccm, 128 KW, 174 PS | |
Audi | 100 | 2.4 D | 4A, C4 | 1990/12-1994/07 | 2370 ccm, 60 KW, 82 PS | |
Audi | 100 | 2.0 E 16V quattro | 4A, C4 | 1992/07-1994/07 | 1984 ccm, 103 KW, 140 PS | |
Audi | 100 | S4 Turbo quattro | 4A, C4 | 1991/08-1994/07 | 2226 ccm, 169 KW, 230 PS | |
Audi | 100 | 2.5 TDI | 4A, C4 | 1990/12-1994/07 | 2461 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 100 | 2.3 E quattro | 4A, C4 | 1990/12-1994/07 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 100 | S4 V8 quattro | 4A, C4 | 1992/10-1994/07 | 4172 ccm, 206 KW, 280 PS | |
Audi | 100 | 2 | 4A, C4 | 1990/12-1994/07 | 1984 ccm, 74 KW, 100 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.3 E | 4A, C4 | 1991/09-1994/07 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.8 E | 4A, C4 | 1991/09-1994/07 | 2771 ccm, 128 KW, 174 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.6 E quattro | 4A, C4 | 1993/08-1994/07 | 2598 ccm, 102 KW, 139 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.0 E quattro | 4A, C4 | 1990/12-1992/07 | 1984 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.3 E quattro | 4A, C4 | 1991/09-1994/07 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.5 TDI | 4A, C4 | 1990/12-1994/07 | 2461 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.4 D | 4A, C4 | 1990/12-1994/07 | 2370 ccm, 60 KW, 82 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.6 quattro | 4A, C4 | 1992/07-1994/07 | 2598 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.0 E | 4A, C4 | 1991/09-1994/07 | 1984 ccm, 74 KW, 100 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.8 E quattro | 4A, C4 | 1991/09-1994/07 | 2771 ccm, 128 KW, 174 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.0 E | 4A, C4 | 1991/09-1994/07 | 1984 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 100 Avant | S4 V8 quattro | 4A, C4 | 1992/10-1994/07 | 4172 ccm, 206 KW, 280 PS | |
Audi | 100 Avant | S4 Turbo quattro | 4A, C4 | 1991/09-1994/07 | 2226 ccm, 169 KW, 230 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.0 E 16V | 4A, C4 | 1992/07-1994/07 | 1984 ccm, 103 KW, 140 PS | |
Audi | 100 Avant | 2,6 | 4A, C4 | 1992/03-1994/07 | 2598 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Audi | 100 Avant | 2.0 E 16V quattro | 4A, C4 | 1992/07-1994/07 | 1984 ccm, 103 KW, 140 PS | |
Audi | 80 Avant | 1.6e | 8C, B4 | 1993/06-1996/01 | 1595 ccm, 74 KW, 101 PS | |
Audi | 80 Avant | 2.3 E | 8C, B4 | 1992/07-1996/01 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 80 Avant | 2,6 | 8C, B4 | 1992/07-1996/01 | 2598 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Audi | 80 Avant | 2.0 quattro | 8C, B4 | 1993/11-1996/01 | 1984 ccm, 79 KW, 107 PS | |
Audi | 80 Avant | 2.6 quattro | 8C, B4 | 1992/07-1995/07 | 2598 ccm, 110 KW, 150 PS | |
Audi | 80 Avant | 2.8 quattro | 8C, B4 | 1992/08-1995/07 | 2771 ccm, 128 KW, 174 PS | |
Audi | 80 Avant | 2,8 | 8C, B4 | 1991/09-1996/01 | 2771 ccm, 128 KW, 174 PS | |
Audi | 80 Avant | 2 | 8C, B4 | 1992/07-1996/01 | 1984 ccm, 66 KW, 90 PS | |
Audi | 80 Avant | 2.3 E quattro | 8C, B4 | 1991/09-1994/11 | 2309 ccm, 98 KW, 133 PS | |
Audi | 80 Avant | 2.0 E 16V quattro | 8C, B4 | 1992/12-1995/07 | 1984 ccm, 103 KW, 140 PS | |
Audi | 80 Avant | 2.0 E | 8C, B4 | 1992/07-1996/01 | 1984 ccm, 85 KW, 115 PS | |
Audi | 80 Avant | 1.9 TDI | 8C, B4 | 1992/07-1996/01 | 1896 ccm, 66 KW, 90 PS | |
Audi | 80 Avant | 1.9 TD | 8C, B4 | 1991/09-1994/12 | 1896 ccm, 55 KW, 75 PS | |
Audi | 80 Avant | 2.0 E 16V | 8C, B4 | 1993/02-1996/01 | 1984 ccm, 103 KW, 140 PS | |
Porsche | 911 | 3.6 Carrera RS | 964 | 1991/06-1993/09 | 3600 ccm, 191 KW, 260 PS | |
Porsche | 911 | 3.6 Turbo | 964 | 1993/01-1993/09 | 3600 ccm, 265 KW, 360 PS | |
Porsche | 911 | 3.6 Carrera | 964 | 1989/07-1993/09 | 3600 ccm, 184 KW, 250 PS | |
Porsche | 911 | 3.3 Turbo S | 964 | 1991/06-1992/12 | 3299 ccm, 261 KW, 355 PS | |
Porsche | 911 | 3.3 Turbo | 964 | 1990/08-1993/09 | 3299 ccm, 235 KW, 320 PS | |
Porsche | 911 | 3.6 Carrera 4 | 964 | 1988/12-1993/09 | 3600 ccm, 184 KW, 250 PS | |
Porsche | 911 Cabriolet | 3.6 Carrera 4 | 964 | 1989/05-1994/05 | 3600 ccm, 184 KW, 250 PS | |
Porsche | 911 Cabriolet | 3.6 Carrera | 964 | 1989/07-1994/05 | 3600 ccm, 184 KW, 250 PS | |
Porsche | 968 | 3.0 Turbo S | -- | 1993/03-1995/11 | 2990 ccm, 224 KW, 305 PS | |
Porsche | 968 | 3.0 | -- | 1991/06-1995/11 | 2990 ccm, 176 KW, 239 PS | |
Porsche | 968 Cabriolet | 3.0 | -- | 1991/06-1995/11 | 2990 ccm, 176 KW, 239 PS |
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "15-K Zahnrad für Zählwerke VDO Tacho Kombiinstrument Scheibenzahnrad"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen