Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
34,73 €* 40,73 €*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Dieser Artikel wird noch heute versendet, wenn Sie innerhalb von 9 Stunden und 40 Minuten bestellen!
- Artikel-Nr.: 5141
- Marke: partworks
Tacho Display für VW Golf 1 2 MK II MFA Bordcomputer Kombiinstrument exakt originalgetreues... mehr
Tacho Display für VW Golf 1 2 MK II MFA Bordcomputer Kombiinstrument
exakt originalgetreues Design
Beschreibung:
In diesem Angebot erhalten Sie ein Komplettset für die Reparatur der Anzeige Ihrer VW Golf 1 / Golf 2 "MFA" Multifunktionsanzeige. Die MFA wurde auch in anderen Modellen aus der Zeit verwendet, auch hier passt das Display. Nicht jedoch bei den einfachen Digitaluhren, hier ist ein anderes Display erforderlich.
Nach den vielen Einsatzjahren und häufigen Temperaturschwankungen versagt irgendwann die Abdichtung der LCD-Elemente und das Display "läuft aus". Obwohl die Funktion des Gesamtbauteils noch voll gegeben ist, lassen sich nun die Zahlen und Symbole nicht mehr vollständig ablesen. Auch das Altern der zugehörigen Leitkontakt-Gummis ist ein häufiger Grund für unvollständige Ablesbarkeit der Anzeigen. Selbst dann, wenn das Liquid-Crystal-Display (kurz: LCD) noch voll intakt ist.
Als "Do it yourself"-Lösung können Sie auch als unerfahrener Hobby-Bastler mit den hier angebotenen Komponenten sowie unserer Unterstützung bzw. einer bebilderten Anleitung die Anzeige selbstständig reparieren.Das innere Gehäuse der Klimasteuerung beim Audi ist meistens nicht nur geclipst, sondern die Clips zusätzlich mit elastischem Klebstoff/Silikon versehen. Diesen muss man bei der Demontage aufschneiden. Bis auf diese Besonderheit sind keine komplizierten Montagearbeiten und keine Löt-Arbeit erforderlich.
Weil das Altern der Displays ein generelles Problem ist, raten wir grundsätzlich vom Kauf gebrauchter "noch intakter" Bauteile ab. Denn auch hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Anzeige nicht mehr funktioniert. Der Tausch Ihres eigenen Displays ist daher langfristig immer der günstigere Weg.
Als Hersteller dieser Komponenten können wir Groß- und Einzelhändlern sowie Werkstatt- und Reparaturbetrieben bei höherer Stückzahl Sonderkonditionen ermöglichen. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Nach der Reparatur ist keine Programmierung oder Ähnliches erforderlich.
Die partworks GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf das Reverse Engineering und den Vertrieb von Ersatzteilen für Porsche spezialisiert hat. Dabei wird besonderer Wert auf hohe Qualität und exzellenten Service gelegt. Weltweit sind bereits mehr als 130.000 Auto-Fans zufriedene Kunden bei dem Unternehmen aus Paderborn. Als Fachbetrieb für Oldtimer-Ersatzteile sind wir uns den Qualitätsansprüchen unserer Kunden bewusst. Daher können Sie bei Nachentwicklungen sicher sein, dass sich die Anforderungen sehr genau am Original orientieren und sie teilweise sogar übertreffen. Mit eigener Ingenieursabteilung und interner Erprobung können wir die Zuverlässigkeit unserer Produkte sicherstellen. Nicht zuletzt bestätigt unser DIN-ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement die Gründlichkeit unserer Arbeit. Wenn Sie die Herstellerangabe partworks sehen, so verbirgt sich dorthinter entweder eine Eigenentwicklung oder aber ein Artikel vom Erstausrüster (OE-Qualität). Erstausrüster sind jene Hersteller, die das Originalprodukt an den Fahrzeughersteller geliefert haben, aber nicht unter der eigenen Marke im freien Handel aktiv sein können.
Referenznummern:
155919033Q
191919033FM, 191.919.033.FM, 191 919 033 FM
151919044G
Lieferumfang:
1 Display, 2 Leitgummis, 2 Glühlampen, 1 UVEX-Tuch
Passend für:
VW Golf 2 mit VDO-Tacho mit Multifunktionsanzeige
VW Golf 1 Cabrio mit Motometer-Tacho mit Multifunktionsanzeige
exakt originalgetreues Design
Beschreibung:
In diesem Angebot erhalten Sie ein Komplettset für die Reparatur der Anzeige Ihrer VW Golf 1 / Golf 2 "MFA" Multifunktionsanzeige. Die MFA wurde auch in anderen Modellen aus der Zeit verwendet, auch hier passt das Display. Nicht jedoch bei den einfachen Digitaluhren, hier ist ein anderes Display erforderlich.
Nach den vielen Einsatzjahren und häufigen Temperaturschwankungen versagt irgendwann die Abdichtung der LCD-Elemente und das Display "läuft aus". Obwohl die Funktion des Gesamtbauteils noch voll gegeben ist, lassen sich nun die Zahlen und Symbole nicht mehr vollständig ablesen. Auch das Altern der zugehörigen Leitkontakt-Gummis ist ein häufiger Grund für unvollständige Ablesbarkeit der Anzeigen. Selbst dann, wenn das Liquid-Crystal-Display (kurz: LCD) noch voll intakt ist.
Als "Do it yourself"-Lösung können Sie auch als unerfahrener Hobby-Bastler mit den hier angebotenen Komponenten sowie unserer Unterstützung bzw. einer bebilderten Anleitung die Anzeige selbstständig reparieren.Das innere Gehäuse der Klimasteuerung beim Audi ist meistens nicht nur geclipst, sondern die Clips zusätzlich mit elastischem Klebstoff/Silikon versehen. Diesen muss man bei der Demontage aufschneiden. Bis auf diese Besonderheit sind keine komplizierten Montagearbeiten und keine Löt-Arbeit erforderlich.
Weil das Altern der Displays ein generelles Problem ist, raten wir grundsätzlich vom Kauf gebrauchter "noch intakter" Bauteile ab. Denn auch hier ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Anzeige nicht mehr funktioniert. Der Tausch Ihres eigenen Displays ist daher langfristig immer der günstigere Weg.
Als Hersteller dieser Komponenten können wir Groß- und Einzelhändlern sowie Werkstatt- und Reparaturbetrieben bei höherer Stückzahl Sonderkonditionen ermöglichen. Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Nach der Reparatur ist keine Programmierung oder Ähnliches erforderlich.
Die partworks GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf das Reverse Engineering und den Vertrieb von Ersatzteilen für Porsche spezialisiert hat. Dabei wird besonderer Wert auf hohe Qualität und exzellenten Service gelegt. Weltweit sind bereits mehr als 130.000 Auto-Fans zufriedene Kunden bei dem Unternehmen aus Paderborn. Als Fachbetrieb für Oldtimer-Ersatzteile sind wir uns den Qualitätsansprüchen unserer Kunden bewusst. Daher können Sie bei Nachentwicklungen sicher sein, dass sich die Anforderungen sehr genau am Original orientieren und sie teilweise sogar übertreffen. Mit eigener Ingenieursabteilung und interner Erprobung können wir die Zuverlässigkeit unserer Produkte sicherstellen. Nicht zuletzt bestätigt unser DIN-ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement die Gründlichkeit unserer Arbeit. Wenn Sie die Herstellerangabe partworks sehen, so verbirgt sich dorthinter entweder eine Eigenentwicklung oder aber ein Artikel vom Erstausrüster (OE-Qualität). Erstausrüster sind jene Hersteller, die das Originalprodukt an den Fahrzeughersteller geliefert haben, aber nicht unter der eigenen Marke im freien Handel aktiv sein können.
Referenznummern:
155919033Q
191919033FM, 191.919.033.FM, 191 919 033 FM
151919044G
Lieferumfang:
1 Display, 2 Leitgummis, 2 Glühlampen, 1 UVEX-Tuch
Passend für:
VW Golf 2 mit VDO-Tacho mit Multifunktionsanzeige
VW Golf 1 Cabrio mit Motometer-Tacho mit Multifunktionsanzeige
Weiterführende Links zu "Tacho Display für VW Golf 1 2 MK II MFA Bordcomputer Kombiinstrument"
Marke | Modell | Typ | Plattform | Baujahr | Motor | Einschränkungen |
VW | Golf I Cabriolet | 1,6 | 155 | 1983/08-1992/04 | 1595 ccm, 55 KW, 75 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf I Cabriolet | 1,3 | 155 | 1983/08-1986/07 | 1272 ccm, 40 KW, 54 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf I Cabriolet | 1,6 | 155 | 1979/08-1983/07 | 1588 ccm, 55 KW, 75 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf I Cabriolet | 1,8 | 155 | 1983/08-1992/09 | 1781 ccm, 66 KW, 90 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf I Cabriolet | 1,8 | 155 | 1983/08-1993/04 | 1781 ccm, 70 KW, 95 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf I Cabriolet | 1,6 | 155 | 1979/08-1982/07 | 1588 ccm, 81 KW, 110 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf I Cabriolet | 1,5 | 155 | 1979/01-1983/11 | 1457 ccm, 51 KW, 70 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf I Cabriolet | 1,8 | 155 | 1983/08-1992/12 | 1781 ccm, 82 KW, 111 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf I Cabriolet | 1,6 | 155 | 1986/04-1990/02 | 1595 ccm, 53 KW, 72 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf I Cabriolet | 1,8 | 155 | 1982/08-1989/12 | 1781 ccm, 82 KW, 112 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf I Cabriolet | 1,8 | 155 | 1989/08-1993/03 | 1781 ccm, 72 KW, 98 PS | NUR für die MFA von Motometer |
VW | Golf II | 1.6 TD | 19E, 1G1 | 1983/08-1985/07 | 1588 ccm, 55 KW, 75 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 GTI 16V | 19E, 1G1 | 1986/02-1991/10 | 1781 ccm, 95 KW, 129 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1,8 | 19E, 1G1 | 1984/08-1991/10 | 1781 ccm, 66 KW, 90 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.6 D | 19E, 1G1 | 1983/08-1991/10 | 1588 ccm, 40 KW, 54 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 Syncro | 19E, 1G1 | 1986/02-1991/07 | 1781 ccm, 66 KW, 90 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8i Cat | 19E, 1G1 | 1987/08-1991/10 | 1781 ccm, 66 KW, 90 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1,6 | 19E, 1G1 | 1986/08-1991/07 | 1595 ccm, 51 KW, 69 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 GTI | 19E, 1G1 | 1985/01-1985/07 | 1781 ccm, 77 KW, 105 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 GTI | 19E, 1G1 | 1985/08-1987/10 | 1781 ccm, 79 KW, 107 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1 | 19E, 1G1 | 1985/08-1991/10 | 1043 ccm, 37 KW, 50 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 GTI | 19E, 1G1 | 1983/08-1991/10 | 1781 ccm, 82 KW, 112 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 Syncro | 19E, 1G1 | 1987/08-1988/07 | 1781 ccm, 62 KW, 84 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.6 TD | 19E, 1G1 | 1989/08-1991/10 | 1589 ccm, 44 KW, 60 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 GTI G60 | 19E, 1G1 | 1990/04-1991/07 | 1781 ccm, 118 KW, 160 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.6 D | 19E, 1G1 | 1983/08-1991/10 | 1588 ccm, 37 KW, 50 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.6 TD | 19E, 1G1 | 1983/08-1991/10 | 1588 ccm, 51 KW, 70 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1,6 | 19E, 1G1 | 1986/10-1992/12 | 1595 ccm, 51 KW, 70 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 GTI G60 Syncro | 19E, 1G1 | 1988/08-1991/12 | 1781 ccm, 118 KW, 160 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8i Cat Syncro | 19E, 1G1 | 1987/08-1991/10 | 1781 ccm, 66 KW, 90 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1,6 | 19E, 1G1 | 1983/08-1992/07 | 1595 ccm, 55 KW, 75 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1,6 | 19E, 1G1 | 1986/02-1991/10 | 1595 ccm, 53 KW, 72 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 GTI Cat | 19E, 1G1 | 1987/01-1991/10 | 1781 ccm, 79 KW, 107 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1,8 | 19E, 1G1 | 1986/08-1990/01 | 1781 ccm, 62 KW, 84 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.6 TD | 19E, 1G1 | 1989/04-1991/10 | 1588 ccm, 59 KW, 80 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1 | 19E, 1G1 | 1983/11-1985/08 | 1043 ccm, 33 KW, 45 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1,3 | 19E, 1G1 | 1985/08-1987/12 | 1272 ccm, 37 KW, 50 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1,3 | 19E, 1G1 | 1983/08-1987/06 | 1272 ccm, 40 KW, 55 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1,3 | 19E, 1G1 | 1983/08-1986/10 | 1272 ccm, 43 KW, 58 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 GTI 16V | 19E, 1G1 | 1986/02-1990/06 | 1781 ccm, 102 KW, 139 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.8 Syncro | 19E, 1G1 | 1988/08-1991/07 | 1781 ccm, 72 KW, 98 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II | 1.3 Cat | 19E, 1G1 | 1986/06-1992/12 | 1272 ccm, 40 KW, 55 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II Van | 1.6 D | 19E, 1G1 | 1983/08-1991/07 | 1588 ccm, 40 KW, 54 PS | NUR für die MFA von VDO |
VW | Golf II Van | 1.8i | 19E, 1G1 | 1987/08-1991/07 | 1781 ccm, 66 KW, 90 PS | NUR für die MFA von VDO |
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tacho Display für VW Golf 1 2 MK II MFA Bordcomputer Kombiinstrument"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen