Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
23,33 €*
29,33 €*
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort lieferbar
Dieser Artikel wird am nächsten Werktag versendet!
- Artikel-Nr.: 2023
- Marke: partworks
E2 Zahnrad Tacho für VDO Kombiinstrument Kilometerzähler Reparatur Beschreibung: In den... mehr
E2 Zahnrad Tacho für VDO Kombiinstrument Kilometerzähler Reparatur
Beschreibung:
In den VDO-Instrumenten wird der Kilometerzähler (nicht der Tacho) über 2 Stufen untersetzt, d. h. jeder Antrieb besteht aus 3 Zahnrädern: E1, E2 und E3.
- Das treibende Zahnrad E1 ist bei allen identisch und hat 12 Zähne.
- Das Zahnrad E2 (Doppelzahnrad) ist ebenfalls bei allen identisch, auf der Rückseite flach (kein Kragen) und hat 48x12 Zähne.
- Das Zahnrad E3 (Doppelzahnrad) hat einen Kragen auf der Rückseite und existiert in 9 Varianten mit unterschiedlichen Zähnezahlen.
Für eine Reparatur empfiehlt sich der Austausch aller 3 Zahnräder:
Bitte zählen Sie nach dem Ausbau die Zähne des E3-Zahnrades und bestellen Sie die entsprechende Variante im Shop. Nur für zweifelsfrei bekannte Zuordnungen (Fahrzeugmodell zu Zahnradvariante) haben wir gesonderte Set-Angebote eingestellt.
Folgende Varianten des Doppelzahnrads E3 existieren:
48x12
48x13
48x14
48x15
48x16
48x17
48x18
48x19
48x21
Im jeweiligen Angebotstitel finden Sie die exakte Bezeichnung wieder. Nutzen Sie die Suchfunktion im Shop und suchen Sie nach E1, E2 oder E3.
Vorteile:
Unsere Zahnräder sind aus hochwertigem thermoplastischen Kunststoff spritzgegossen: Dies ermöglicht sehr gute Maßhaltigkeit und eine Evolventenform der Zähne, die besonders schonend am Partnerzahnrad ablaufen.
Wir haben alle Zahnräder für VDO und weitere Instrumentenhersteller im Programm und können so bei Bedarf auch nachliefern oder falsch bestellte Zahnräder umtauschen.
Hinweise:
Der Kauf eines gebrauchten Tachos erspart vielleicht die Reparatur, birgt aber das Risiko, dass auch hier das Zahnrad zeitnah zerbricht. Insbesondere Lagerzeiten und kalten Temperaturen schaden den Zahnrädern zusätzlich.
Sollten Sie den Tacho einmal zerlegt haben, empfiehlt sich auch der Tausch der Glühbirnen. Diese verlieren über die Jahre merklich an Leistung. Sie sind bei jedem Autohaus und Zubehör-Geschäft erhältlich.
Falls Sie den Tacho vorab zerlegen, beachten Sie bitte, dass die Welle der Tachonadel sehr empfindlich ist. Greifen Sie die Tachonadel in der Mitte und drehen sie gegen den Uhrzeigersinn. Dabei leicht ziehen. Reibung ist alles, was die Nadel auf der Welle hält.
Die partworks GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf das Reverse Engineering und den Vertrieb von Ersatzteilen für Porsche spezialisiert hat. Dabei wird besonderer Wert auf hohe Qualität und exzellenten Service gelegt. Weltweit sind bereits mehr als 130.000 Auto-Fans zufriedene Kunden bei dem Unternehmen aus Paderborn. Als Fachbetrieb für Oldtimer-Ersatzteile sind wir uns den Qualitätsansprüchen unserer Kunden bewusst. Daher können Sie bei Nachentwicklungen sicher sein, dass sich die Anforderungen sehr genau am Original orientieren und sie teilweise sogar übertreffen. Mit eigener Ingenieursabteilung und interner Erprobung können wir die Zuverlässigkeit unserer Produkte sicherstellen. Nicht zuletzt bestätigt unser DIN-ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement die Gründlichkeit unserer Arbeit. Wenn Sie die Herstellerangabe partworks sehen, so verbirgt sich dorthinter entweder eine Eigenentwicklung oder aber ein Artikel vom Erstausrüster (OE-Qualität). Erstausrüster sind jene Hersteller, die das Originalprodukt an den Fahrzeughersteller geliefert haben, aber nicht unter der eigenen Marke im freien Handel aktiv sein können.
Lieferumfang:
siehe Abbildung
Passend für:
Allgemein
Beschreibung:
In den VDO-Instrumenten wird der Kilometerzähler (nicht der Tacho) über 2 Stufen untersetzt, d. h. jeder Antrieb besteht aus 3 Zahnrädern: E1, E2 und E3.
- Das treibende Zahnrad E1 ist bei allen identisch und hat 12 Zähne.
- Das Zahnrad E2 (Doppelzahnrad) ist ebenfalls bei allen identisch, auf der Rückseite flach (kein Kragen) und hat 48x12 Zähne.
- Das Zahnrad E3 (Doppelzahnrad) hat einen Kragen auf der Rückseite und existiert in 9 Varianten mit unterschiedlichen Zähnezahlen.
Für eine Reparatur empfiehlt sich der Austausch aller 3 Zahnräder:
Bitte zählen Sie nach dem Ausbau die Zähne des E3-Zahnrades und bestellen Sie die entsprechende Variante im Shop. Nur für zweifelsfrei bekannte Zuordnungen (Fahrzeugmodell zu Zahnradvariante) haben wir gesonderte Set-Angebote eingestellt.
Folgende Varianten des Doppelzahnrads E3 existieren:
48x12
48x13
48x14
48x15
48x16
48x17
48x18
48x19
48x21
Im jeweiligen Angebotstitel finden Sie die exakte Bezeichnung wieder. Nutzen Sie die Suchfunktion im Shop und suchen Sie nach E1, E2 oder E3.
Vorteile:
Unsere Zahnräder sind aus hochwertigem thermoplastischen Kunststoff spritzgegossen: Dies ermöglicht sehr gute Maßhaltigkeit und eine Evolventenform der Zähne, die besonders schonend am Partnerzahnrad ablaufen.
Wir haben alle Zahnräder für VDO und weitere Instrumentenhersteller im Programm und können so bei Bedarf auch nachliefern oder falsch bestellte Zahnräder umtauschen.
Hinweise:
Der Kauf eines gebrauchten Tachos erspart vielleicht die Reparatur, birgt aber das Risiko, dass auch hier das Zahnrad zeitnah zerbricht. Insbesondere Lagerzeiten und kalten Temperaturen schaden den Zahnrädern zusätzlich.
Sollten Sie den Tacho einmal zerlegt haben, empfiehlt sich auch der Tausch der Glühbirnen. Diese verlieren über die Jahre merklich an Leistung. Sie sind bei jedem Autohaus und Zubehör-Geschäft erhältlich.
Falls Sie den Tacho vorab zerlegen, beachten Sie bitte, dass die Welle der Tachonadel sehr empfindlich ist. Greifen Sie die Tachonadel in der Mitte und drehen sie gegen den Uhrzeigersinn. Dabei leicht ziehen. Reibung ist alles, was die Nadel auf der Welle hält.
Die partworks GmbH ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf das Reverse Engineering und den Vertrieb von Ersatzteilen für Porsche spezialisiert hat. Dabei wird besonderer Wert auf hohe Qualität und exzellenten Service gelegt. Weltweit sind bereits mehr als 130.000 Auto-Fans zufriedene Kunden bei dem Unternehmen aus Paderborn. Als Fachbetrieb für Oldtimer-Ersatzteile sind wir uns den Qualitätsansprüchen unserer Kunden bewusst. Daher können Sie bei Nachentwicklungen sicher sein, dass sich die Anforderungen sehr genau am Original orientieren und sie teilweise sogar übertreffen. Mit eigener Ingenieursabteilung und interner Erprobung können wir die Zuverlässigkeit unserer Produkte sicherstellen. Nicht zuletzt bestätigt unser DIN-ISO-9001-zertifiziertes Qualitätsmanagement die Gründlichkeit unserer Arbeit. Wenn Sie die Herstellerangabe partworks sehen, so verbirgt sich dorthinter entweder eine Eigenentwicklung oder aber ein Artikel vom Erstausrüster (OE-Qualität). Erstausrüster sind jene Hersteller, die das Originalprodukt an den Fahrzeughersteller geliefert haben, aber nicht unter der eigenen Marke im freien Handel aktiv sein können.
Lieferumfang:
siehe Abbildung
Passend für:
Allgemein
Weiterführende Links zu "E2 Zahnrad Tacho für VDO Kombiinstrument Kilometerzähler Reparatur"
Marke | Modell | Typ | Plattform | Baujahr | Motor | Einschränkungen |
BMW | 5er | 518i | E28 | 1981/05-1987/12 | 1766 ccm, 75 KW, 102 PS | |
BMW | 5er | 518i | E28 | 1981/05-1987/12 | 1766 ccm, 77 KW, 105 PS | |
BMW | 5er | 518 | E28 | 1981/06-1984/08 | 1766 ccm, 66 KW, 90 PS | |
BMW | 5er | 520i | E28 | 1981/06-1987/12 | 1990 ccm, 92 KW, 125 PS | |
BMW | 5er | 525i | E28 | 1981/06-1987/12 | 2494 ccm, 110 KW, 150 PS | |
BMW | 5er | 528i | E28 | 1981/06-1987/12 | 2788 ccm, 135 KW, 184 PS | |
BMW | 5er | 525e | E28 | 1981/09-1987/12 | 2693 ccm, 90 KW, 122 PS | |
BMW | 5er | 525e | E28 | 1983/05-1987/12 | 2693 ccm, 92 KW, 125 PS | |
BMW | 5er | 524td | E28 | 1983/09-1987/12 | 2443 ccm, 85 KW, 115 PS | |
BMW | 5er | 525e | E28 | 1984/12-1987/12 | 2693 ccm, 95 KW, 129 PS | |
BMW | 5er | 535 i, M 535 i | E28 | 1985/01-1987/12 | 3430 ccm, 136 KW, 185 PS | |
BMW | 5er | 535 i, M 535 i | E28 | 1985/01-1987/12 | 3430 ccm, 141 KW, 192 PS | |
BMW | 5er | 535 i, M 535 i | E28 | 1985/01-1987/12 | 3430 ccm, 160 KW, 218 PS | |
BMW | 5er | 535i | E28 | 1985/01-1987/12 | 3535 ccm, 210 KW, 286 PS | |
BMW | 5er | 520i | E28 | 1985/08-1987/12 | 1990 ccm, 95 KW, 129 PS | |
BMW | 5er | M 3.5 | E28 | 1985/08-1987/12 | 3453 ccm, 211 KW, 286 PS | |
BMW | 5er | 524d | E28 | 1986/03-1987/12 | 2443 ccm, 63 KW, 86 PS | |
BMW | 5er | 520i | E28 | 1986/12-1987/12 | 1990 ccm, 110 KW, 150 PS | |
BMW | 3er | 323i | E30 | 1982/09-1983/08 | 2316 ccm, 102 KW, 139 PS | |
BMW | 3er | 318i | E30 | 1982/09-1987/08 | 1766 ccm, 77 KW, 105 PS | |
BMW | 3er | 316 | E30 | 1982/09-1987/12 | 1766 ccm, 66 KW, 90 PS | |
BMW | 3er | 315 | E30 | 1982/09-1991/12 | 1573 ccm, 55 KW, 75 PS | |
BMW | 3er | 320i | E30 | 1982/09-1991/12 | 1990 ccm, 92 KW, 125 PS | |
BMW | 3er | 323i | E30 | 1983/09-1986/08 | 2316 ccm, 110 KW, 150 PS | |
BMW | 3er | 325i | E30 | 1983/09-1989/11 | 2494 ccm, 126 KW, 171 PS | |
BMW | 3er | 316 | E30 | 1983/09-1990/12 | 1766 ccm, 66 KW, 90 PS | |
BMW | 3er | 325e 2.7 | E30 | 1983/10-1988/12 | 2693 ccm, 90 KW, 122 PS | |
BMW | 3er | 318i | E30 | 1984/12-1988/08 | 1766 ccm, 75 KW, 102 PS | |
BMW | 3er | 325e 2.7 | E30 | 1985/01-1987/08 | 2693 ccm, 95 KW, 129 PS | |
BMW | 3er | M3 2.3 | E30 | 1985/07-1991/06 | 2303 ccm, 158 KW, 215 PS | |
BMW | 3er | 324d | E30 | 1985/09-1991/08 | 2443 ccm, 63 KW, 86 PS | |
BMW | 3er | 320i | E30 | 1985/12-1990/06 | 1990 ccm, 110 KW, 150 PS | |
BMW | 3er | 320i | E30 | 1985/12-1991/06 | 1990 ccm, 95 KW, 129 PS | |
BMW | 3er | 325i X | E30 | 1986/03-1987/12 | 2494 ccm, 126 KW, 171 PS | |
BMW | 3er | M3 2.3 | E30 | 1986/07-1991/06 | 2303 ccm, 143 KW, 195 PS | |
BMW | 3er | 325i | E30 | 1986/12-1991/06 | 2494 ccm, 125 KW, 170 PS | |
BMW | 3er | 325i X | E30 | 1986/12-1991/08 | 2494 ccm, 125 KW, 170 PS | |
BMW | 3er | M3 2.3 | E30 | 1987/02-1989/05 | 2303 ccm, 147 KW, 200 PS | |
BMW | 3er | 316i | E30 | 1987/08-1988/08 | 1766 ccm, 75 KW, 102 PS | |
BMW | 3er | 316i | E30 | 1987/09-1991/06 | 1596 ccm, 73 KW, 100 PS | |
BMW | 3er | 318i | E30 | 1987/09-1991/06 | 1796 ccm, 83 KW, 113 PS | |
BMW | 3er | 318i | E30 | 1987/09-1991/06 | 1796 ccm, 85 KW, 115 PS | |
BMW | 3er | 324td | E30 | 1987/09-1991/08 | 2443 ccm, 85 KW, 115 PS | |
BMW | 3er | 320is | E30 | 1988/05-1990/12 | 1990 ccm, 141 KW, 192 PS | |
BMW | 3er | 316i | E30 | 1988/07-1991/06 | 1596 ccm, 75 KW, 102 PS | |
BMW | 3er | M3 EVO I 2.3 | E30 | 1988/10-1990/10 | 2302 ccm, 162 KW, 220 PS | |
BMW | 3er | 318is | E30 | 1989/09-1991/08 | 1796 ccm, 100 KW, 136 PS | |
BMW | 3er | M3 EVO II 2.5 | E30 | 1990/01-1992/01 | 2467 ccm, 175 KW, 238 PS | |
BMW | 6er | 633 CSI | E24 | 1975/10-1981/12 | 3210 ccm, 147 KW, 200 PS | |
BMW | 6er | 630 CS | E24 | 1976/04-1979/08 | 2986 ccm, 135 KW, 184 PS | |
BMW | 6er | 630 CS | E24 | 1976/04-1979/08 | 2986 ccm, 136 KW, 185 PS | |
BMW | 6er | 635 CSi | E24 | 1977/12-1989/04 | 3430 ccm, 136 KW, 185 PS | |
BMW | 6er | 635 CSi | E24 | 1977/12-1989/04 | 3430 ccm, 141 KW, 192 PS | |
BMW | 6er | 635 CSi | E24 | 1978/06-1988/08 | 3453 ccm, 160 KW, 218 PS | |
BMW | 6er | 633 CSI | E24 | 1978/09-1984/08 | 3210 ccm, 145 KW, 197 PS | |
BMW | 6er | 628 CSI | E24 | 1979/09-1987/08 | 2788 ccm, 135 KW, 184 PS | |
BMW | 6er | M 635 CSi | E24 | 1983/03-1989/04 | 3535 ccm, 191 KW, 260 PS | |
BMW | 6er | M 635 CSi | E24 | 1984/04-1988/12 | 3453 ccm, 210 KW, 286 PS | |
BMW | 6er | M 635 CSi | E24 | 1986/04-1989/02 | 3453 ccm, 191 KW, 260 PS | |
BMW | 6er | 635 CSi | E24 | 1987/08-1989/04 | 3430 ccm, 155 KW, 211 PS | |
BMW | 7er | 728 | E23 | 1977/05-1979/08 | 2788 ccm, 125 KW, 170 PS | |
BMW | 7er | 730 | E23 | 1977/05-1979/08 | 2986 ccm, 135 KW, 184 PS | |
BMW | 7er | 733i | E23 | 1977/05-1986/08 | 3210 ccm, 145 KW, 197 PS | |
BMW | 7er | 725i | E23 | 1977/07-1986/06 | 2494 ccm, 110 KW, 150 PS | |
BMW | 7er | 728i | E23 | 1978/07-1986/08 | 2788 ccm, 135 KW, 184 PS | |
BMW | 7er | 732i | E23 | 1979/09-1986/08 | 3210 ccm, 145 KW, 197 PS | |
BMW | 7er | 735i | E23 | 1979/09-1986/08 | 3453 ccm, 160 KW, 218 PS | |
BMW | 7er | 745i | E23 | 1980/04-1983/04 | 3210 ccm, 185 KW, 252 PS | |
BMW | 7er | 735i | E23 | 1982/06-1986/06 | 3430 ccm, 160 KW, 218 PS | |
BMW | 7er | 745i | E23 | 1983/05-1986/08 | 3430 ccm, 185 KW, 252 PS | |
BMW | 7er | 735i | E23 | 1985/01-1986/08 | 3430 ccm, 136 KW, 185 PS | |
BMW | 7er | 735i | E23 | 1985/04-1986/08 | 3430 ccm, 141 KW, 192 PS | |
BMW | 3er Cabriolet | 325i | E30 | 1985/12-1987/12 | 2494 ccm, 126 KW, 171 PS | |
BMW | 3er Cabriolet | 320i | E30 | 1986/04-1993/10 | 1990 ccm, 93 KW, 126 PS | |
BMW | 3er Cabriolet | 320i | E30 | 1986/04-1993/10 | 1990 ccm, 95 KW, 129 PS | |
BMW | 3er Cabriolet | 325i | E30 | 1987/09-1993/10 | 2494 ccm, 125 KW, 170 PS | |
BMW | 3er Cabriolet | M3 2.3 | E30 | 1988/06-1991/06 | 2303 ccm, 143 KW, 195 PS | |
BMW | 3er Cabriolet | 318i | E30 | 1990/09-1993/10 | 1796 ccm, 83 KW, 113 PS | |
BMW | 3er Touring | 325i | E30 | 1987/07-1993/03 | 2494 ccm, 125 KW, 170 PS | |
BMW | 3er Touring | 318i | E30 | 1987/09-1991/06 | 1796 ccm, 85 KW, 115 PS | |
BMW | 3er Touring | 320i | E30 | 1988/01-1991/12 | 1991 ccm, 95 KW, 129 PS | |
BMW | 3er Touring | 324td | E30 | 1988/01-1993/06 | 2443 ccm, 85 KW, 115 PS | |
BMW | 3er Touring | 325i X | E30 | 1988/06-1993/10 | 2494 ccm, 125 KW, 170 PS | |
BMW | 3er Touring | 318i | E30 | 1989/04-1994/06 | 1796 ccm, 83 KW, 113 PS | |
BMW | 3er Touring | 316i | E30 | 1991/09-1994/06 | 1596 ccm, 73 KW, 100 PS | |
BMW | 3er Touring | 316i | E30 | 1991/09-1994/06 | 1596 ccm, 75 KW, 102 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 420 SL | R107 | 1986/01-1989/08 | 4196 ccm, 150 KW, 204 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 420 SL | R107 | 1986/01-1989/08 | 4196 ccm, 160 KW, 218 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 500 SL | R107 | 1986/01-1989/08 | 4973 ccm, 164 KW, 223 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 500 SL | R107 | 1986/01-1989/08 | 4973 ccm, 180 KW, 245 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 280 SL | R107 | 1974/08-1985/07 | 2746 ccm, 136 KW, 185 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 500 SL | R107 | 1980/05-1981/12 | 4973 ccm, 177 KW, 241 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 500 SL | R107 | 1980/05-1985/12 | 4973 ccm, 170 KW, 231 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 380 SL | R107 | 1980/09-1981/08 | 3818 ccm, 160 KW, 218 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 380 SL | R107 | 1980/09-1985/08 | 3839 ccm, 150 KW, 204 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 300 SL | R107 | 1985/09-1989/08 | 2960 ccm, 132 KW, 180 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 300 SL | R107 | 1985/09-1989/08 | 2960 ccm, 138 KW, 188 PS | |
Mercedes-Benz | SL | 560 SL | R107 | 1985/09-1989/12 | 5547 ccm, 169 KW, 230 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 300 SE, SEL | W126 | 1986/01-1991/06 | 2960 ccm, 132 KW, 180 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 560 SE, SEL | W126 | 1987/08-1991/06 | 5547 ccm, 205 KW, 279 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 500 SE, SEL | W126 | 1987/09-1991/06 | 4973 ccm, 185 KW, 252 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 500 SE, SEL | W126 | 1987/09-1991/06 | 4973 ccm, 195 KW, 265 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 280 SE, SEL | W126 | 1979/10-1985/07 | 2746 ccm, 136 KW, 185 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 280 S | W126 | 1979/12-1985/07 | 2746 ccm, 115 KW, 156 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 500 SE, SEL | W126 | 1979/12-1985/08 | 4973 ccm, 170 KW, 231 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 500 SE, SEL | W126 | 1979/12-1985/08 | 4973 ccm, 177 KW, 241 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 500 SE, SEL KAT | W126 | 1989/06-1991/06 | 4973 ccm, 185 KW, 252 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 3,8 | W126 | 1980/08-1984/08 | 3818 ccm, 160 KW, 218 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 380 SE, SEL | W126 | 1980/09-1981/10 | 3818 ccm, 160 KW, 218 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 380 SE, SEL | W126 | 1981/10-1985/08 | 3839 ccm, 150 KW, 204 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 300 SE, SEL | W126 | 1985/09-1989/12 | 2960 ccm, 138 KW, 188 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 260 SE | W126 | 1985/09-1991/06 | 2597 ccm, 118 KW, 160 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 260 SE | W126 | 1985/09-1991/06 | 2597 ccm, 122 KW, 166 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 500 SE, SEL | W126 | 1985/09-1991/06 | 4973 ccm, 164 KW, 223 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 500 SE, SEL | W126 | 1985/09-1991/06 | 4973 ccm, 180 KW, 245 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 420 SE, SEL | W126 | 1985/10-1987/12 | 4196 ccm, 160 KW, 218 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 420 SE, SEL | W126 | 1985/10-1987/12 | 4196 ccm, 170 KW, 231 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 560 SE, SEL | W126 | 1985/10-1987/12 | 5547 ccm, 200 KW, 272 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 420 SE, SEL | W126 | 1985/10-1991/06 | 4196 ccm, 150 KW, 204 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 420 SE, SEL | W126 | 1985/10-1991/06 | 4196 ccm, 165 KW, 224 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 560 SE, SEL | W126 | 1985/10-1991/06 | 5547 ccm, 178 KW, 242 PS | |
Mercedes-Benz | S-Klasse | 560 SE, SEL | W126 | 1985/10-1991/06 | 5547 ccm, 220 KW, 300 PS | |
Mercedes-Benz | Stufenheck | 500 E | W124 | 1991/01-1993/06 | 4973 ccm, 240 KW, 326 PS | |
Mercedes-Benz | Stufenheck | 500 E AMG 6.0 | W124 | 1992/01-1993/06 | 5956 ccm, 275 KW, 374 PS | |
Mercedes-Benz | E-Klasse | E 500 | W124 | 1993/06-1995/06 | 4973 ccm, 235 KW, 320 PS | |
Mercedes-Benz | E-Klasse | E 60 AMG | W124 | 1994/05-1995/06 | 5956 ccm, 280 KW, 381 PS | |
Mercedes-Benz | E-Klasse | E 36 AMG | W124 | 1994/07-1995/01 | 3606 ccm, 200 KW, 272 PS |
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "E2 Zahnrad Tacho für VDO Kombiinstrument Kilometerzähler Reparatur"
Von:
Am:
16.09.2017
Artikel wie beschrieben und OK super schnelle Lieferung !!!!
Von:
Am:
15.09.2017
Schönes Teil, vielen Dank!!!
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen